After Work Cooking in Berlin


Feierabend, aber noch keine Lust nach Hause zu gehen? Eingebürgert haben sich die After Work Parties in der Stadt. Aber warum sollten die Gäste einfach nur an einer Theke stehen und darauf hoffen, das sich ein nettes Gespräch ergibt? Eine Alternative bietet jetzt das Hotel Berlin, Berlin: After Work Cooking.
Jeden 2. Donnerstag im Monat kochen die Küchenchefs des Hotel Berlin, Berlin mit den Gästen ein 3-Gang Menü aus saisonalen Produkten. Und wenn dann alle zusammen das Essen genießen, wird das After Work Cooking doch noch ein wenig zur After Work Party.

buchbar im: Hotel Berlin, Berlin
gefunden von: Sebastian Wenzel

VN:F [1.0.9_379]
Bewerte diese Idee: 7.4/10 (16 Stimmen gesamt)

Idee vom 25 März 2009
Tags: , ,

Kategorie: Ausgefallene Arrangements

Kommentieren Sie diese Idee

Twitter Marketingideen
Idee vorschlagen
Twitter Marketingideen E-Mail Marketingideen RSS Marketingideen

Die besten 10 Ideen

    • Tags
    • Kommentare
    • Die neusten Ideen